Alle SeLL-News im Überblick

E-Learning Förderfonds: Ausschreibung 2023-I

Bis zum 16.01.2023 können Sie einen Antrag einreichen. Die bewilligten Projekte können ab dem 01. April starten und sollten innerhalb von 6 bis 12 Monaten realisiert werden.

In zwei Förderlinien werden Projekte für die digitale Lehre an der HHU unterstützt: Die erste Förderlinie bietet bis zu 9.800€ für die Beschäftigung von studentischen Hilfskräften (SHK), wissenschaftlichen Hilfskräften mit Bachelor (WHB) oder wissenschaftlichen Hilfskräften (WHK). In der zweiten Förderlinie werden darüber hinaus bis zu 25.000€ vergeben, mit denen besonderer Soft- und Hardwareeinsatz ermöglicht werden kann.

Unterstützung bei der Konzipierung des Projekts und der Beantragung der Förderung erhalten Interessierte in den Fakultäten,  im Multimediazentrum sowie im Service-​Center für gutes Lehren und Lernen.

Hier geht es zur Ausschreibung

Weitere Infos auf den Seiten des E-Learning Förderfonds