Flyer „Beratungsstellen für Studierende der HHU“

Smart-MockUp zum Flyer "Beratungsstellen am Campus für Studierende der HHU" Zoom

Unser Flyer für Beratungsstellen für Studierende der HHU ist da. Mit allen Kontaktdaten und einem Campusplan bietet er einen übersichtlichen Überblick über die vielfältigen Unterstützungsangebote auf dem Campus und erleichtert damit die Suche nach passender Hilfe.

Ob in herausfordernden Situationen, in Krisen, für psychologische oder psychotherapeutische Unterstützung, finanzielle Notlagen, Diversity- und Diskriminierungserfahrungen oder für studierende Eltern - unser Flyer ist der perfekte Begleiter für alle, die Beratung auf dem Campus suchen.

Der Flyer ist jetzt online verfügbar und steht allen Studierenden und Mitarbeitenden zur Verfügung.

Hier geht es zum Flyer „Beratungsstellen für Studierende der HHU“.

Kategorie/n: SeLL